Hit enter after type your search item

Yeezys weiss Damen – Warum sie so bei Frauen beliebt sind

/
/
/
36988 Views

Yeezys weiss Damen: Nike hat die Yeezys in weiss (schwarz) für Damen-Version der beliebten Turnschuhe veröffentlicht. Die Schuhe sind in der neuen klassischen Nike-Look-Weiß erschienen. Die Turnschuhe kommen in einer weißen Verpackung und sind auf der Innenseite mit dem Nike-Logo geschmückt.

Die Turnschuhe sind nicht auf den ersten Blick als Yeezys zu erkennen, was eine hervorragende Neuerung ist, wenn man auf der Jagd nach vielen kleinen Yeezys ist. Die Schuhe haben einen schwarzen „W“ Logo an der Ferse, sowie einen auf der Seite des Schafts.

Die Tatsache, dass die weiße Version endlich für Damen erschienen ist, ist eine tolle Neuigkeit, was die Turnschuhe sehr beliebt für weiße Turnschuh-Fanatiker macht.

Nachdem Kanye West am 3.6.2018 Konzert in London mit seinem Kommentar auf die Ankündigung von Adidas, keinen weißen Yeezy mehr zu produzieren, entschieden hat, nun doch weiße Yeezys zu produzieren, ist die Massen-Panik vorbei. Die ersten weißen Yeezys kommen am 2.7.2018 in einer limitierten Edition.
Zusammen mit den Marken-Partnern von Kanye West entschied er, die limitierten weißen Yeezy-Sneaker mehr weltweit und unlimitierte schwarze Yeezy-Sneaker mehr in den wichtigen Märkten wie New York, Los Angeles, London, Paris und anderswo zu produzieren. 

Die Adidas Yeezy erhält einen neuen Farbton: Weiß. Damen lieben weiße Sneakers, also erscheinen Sie auch in dieser Saison.

Für Damen erscheinen die Adidas Yeezys in weiß. Die Kicks, die zuvor in schwarz, blau und grün erschienen, bekommen nun ihren ersten weißen Streifen und weiße Verzierungen an den Seiten.

Yeezys erscheinen dieses Jahr mit einem neuen Farbton: weiss. Bei den knapp geschnittenen Schuhen handelt es sich um eine weisse Version von Kanye Wests berüchtigtem Produkt.
Der weisse Yeezy Boost 350s erschien im September. Er ist erschienen in entsprechenden weissen Farben, um bei den Fans der Marke zu gefallen. Die neue Variante soll erotischer sein als die bekannten grelben Schuhe.

Wo kann man die Yeezys weiß Damen kaufen?

Yeezys weiss damen
Yeezys weiss damen

Es gibt einige viel versprechende Sneaker Releases für das Frühjahr 2018. Aber wenn Sie auf der Suche nach der neuesten Yeezy-Modell-Kollektion sind, dann sind Sie hier richtig. Adidas hat weiße Adidas Yeezy Boost 350 V2 für Damen enthüllt.
Die weiße Adidas Yeezy Boost 350 V2 ist eine weitere erfolgreiche Veröffentlichung, die auch als „Ultra Boost“ Yeezy erschien. Die Sneaker befinden sich in weiß mit einer weißen Sohle. Sie kommen mit einer geschlossenen Spitzenkappe, die eher eng ist, um den Fuß zu umhüllen.

Es gibt eine neue Nachricht von Kanye West, der uns viel mit seinen Yeezys in Weiss für Damen erfreut.
Nachdem der Rapper eine Schuh-Kollektion für Herren vorgestellt hatte, entschied er sich nun dazu, seinen Kollektionserweiterung um ein weiteres Schuhmodell.
Ein paar Tage, nachdem ein weißes Schuhmodell in der Kollektion auf dem Laufsteg gezeigt wurde, veröffentlichte Kanye West nun die Pläne für seine weiteren weißen Modelle.

Der Name „Yeezy“ ist eine Marke von Adidas, die mit Kanye West zusammenarbeitet. Sie allein entschieden, den Namen „Yeezy“ als Marke für einen Sneaker mit dem ursprünglichen angesprochenen Kampfhund zu verwenden.
Die ersten Yeezys kamen im Jahr 2013 in den Farben schwarz und grün, während ein zweiter Schuh im Jahr 2014 folgte, der in weiß, orange, lila und grau verfügbar war.

Kein anderer Schuh seit diesem Zeitpunkt hat so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen wie Yeezys in weiss für Damen. Diese Schuhe sind in der Lage, die Schönheit, Atmosphäre und Exclusivität von Yeezy zu repräsentieren.

Die besten Künstler, Influencer, Blogger und Designer in den USA haben dieses Jahr alles getan, um einen Platz auf dem Yeezy Catwalk zu ergattern.
Die Yeezy Kollektion hat den Trend des „Plain Janes“ erschüttert. Dieses Jahr hat Kanye West es klargemacht, dass Schuhe nicht nur etwas zum Laufen sind. Dieses Jahr war es die Zeit, um eleganter auszusehen anstatt es einfach zu nehmen, wie es kommt.

Die Übersetzung wurde von Google- Übersetzungs-Tool automatisch erstellt. Falls Ihnen der Text nicht gefällt, übersetzen Sie bitte den Text selbst, um die originalen Worte zu erhalten.

Die größte Herausforderung bei der Suche nach den neuen weissen Yeezys ist nicht, dass sie akzeptabler Preis haben, sondern dass sie überhaupt erhältlich sind.
Nachdem adidas zunächst offiziell bestätigte, dass weisse Yeezys nur für Männer kommen, haben sie nun angekündigt, dass sie auch für Frauen erscheinen werden. Das Problem ist die logistische Herausforderung, die an der Produktion der weissen Yeezys besteht.

Es ist definitiv kein Geheimnis, dass eine weisse Farbe von Yeezys einige Herausforderungen mit sich bringt. Die Produktion, die Lieferung, die Reaktionszeit und alles andere, was bei der Produktion erscheint, ist eine Herausforderung, um die sich jede Person bei adidas kümmert.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Flavioo. All Rights Reserved.
Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views :